Wir und unsere Hovawarte

Cara Mia von der Barockstadt Fulda

Cara Mia von der Barockstadt Fulda
ZB-NR: 39694-19

Cara Mia wurde am 22.02.2019 mit 4 weiteren Geschwistern, im Zwinger „von der Barockstadt Fulda“ geboren.

Mutter: *Alana von der Barockstadt Fulda*
Vater: *Andor vom Jagdhausweiher*

Nachdem unsere Gina viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen musste, war uns klar, es muss aus unserer Linie wieder eine kleine weibliche Fellschnute bei uns einziehen.
War ich selbst noch nicht sicher, ob ich nach Gina wieder etwas blondes wollte, war mein Mann in der Nacht, als sie geboren wurden und wir die ersten Bilder bekamen sofort davon überzeugt, dass es diese kleine Blondine sein wird……
…..und so zog Cara Mia am 19. April 2019 zu uns und ihrem Papa Andor, nach Kaiserslautern.
Seitdem bereichert diese kleine Zaubermaus unsere Familie und unser Leben. Auch ihr Papa Andor ist sehr von ihr angetan und zugleich ist Cara Mia auch seine Personaltrainerin, wobei wir ihn manchmal schon vor ihr schützen müssen sonst würde sie ihm tägliches und stundenlanges Spieltraining verordnen 🙂


Wenn alles seinen Weg geht und von der Gesundheit und der Ausbildung alles klappt, dann wird sie hoffentlich irgendwann unsere Zucht mit dem C-Wurf vom Jagdhausweiher, weiterführen.

Cara Mia & Andor

0 Kommentare zu “Cara Mia von der Barockstadt Fulda

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: